Dienstag, 24. Juni 2014

Rucolasalat mit Erdbeeren

 
 



Habt ihr schon die verschiedenen Balsamissimo probiert  ? 
Ich hatte Pfirsichgeschmack  auf Erdbeeren mit Rucola und fand`s toll .....Erdbeergeschmack gab es nicht  :-)

Ihr braucht 2 Handvoll Rucola und 5 Erdbeeren. Als Dressing 1 EL Wasser mit 1/2 Tl Balsamico -Essig , 1 Tl Olivenöl, Pfeffer und Salz.
Alles auf einen Teller anrichten und mit Balsamissimo - Pfirsich beträufeln, mit Schnittlauch bestreuen....


 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die Pfannkuchen probiert und bin RESTLOS begeistert!!! Schmecken super mit Zucker & Zimt oder etwas Marmelade/Pflaumenmus.... Wenn man es großzügig sieht, merkt man geschmacklich keinerlei Unterschied zu den "Mehl-Pfannkuchen". Lediglich die Konsistenz ist etwas anders, aber geschmacklich super lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...das freut mich...ich fand sie auch lecker...ich kann die auch die Kartoffelschmarrn empfehlen...schmecken auch sehr gut...anders wie Kaiserschmarrn und trotzdem super :-)

    AntwortenLöschen