Mittwoch, 5. November 2014

Risotto mit Putenfilet



Hallo zusammen.... :-)


Heut habe ich ein schnelles Risotto für euch.


Zutaten für 2 Personen

250 g Putenfilet, 150 g Risotto Reis, 2 - 3 Lauchzwiebeln, je 1 rote und gelbe Paprikaschote, ca. 600 ml Gemüsebrühe, Öl , Salz. Paprikapulver, etwas Senf

Den Reis in 2 Tl heißem Olivenöl glasig werden lassen, mit der Brühe aufgießen. Immer wieder Brühe nachgießen und den Reis ausquellen lassen, bis er schön cremig ist. Würzen mit Salz und Pfeffer.

In der Zwischenzeit das Fleisch in 1 EL Öl anbraten, würzen mit Salz und süßem Paprika, 1 Tl Senf. Wenig Wasser dazu gießen, braten lassen, bis das Fleisch gar ist. Herausnehmen und warm stellen. Zwiebelringe und Paprikastücke in den Bratenfond geben und einige Minuten brutzeln lassen.

Wenn der Reis gar ist, das Gemüse unterheben. Alles zusammen mit dem Fleisch servieren.

Alles Liebe

Simi :-)


 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen