Freitag, 10. April 2015

Grüner Smoothie

 
 


Endlich ist der Frühling da,herrlicher Sonnenschein ! Man kann sich wieder mehr draußen aufhalten. Im Garten oder auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen oder vielleicht bei einem grünem Smoothie, das Mode- Getränk schlechthin. Überall schwirrt er durch die Blogs. Ich zeige euch meinen und versichere euch....er ist super lecker !

Und so einfach geht's....

1 Kiwi, 100 g Schlangengurke, 1/ 2 reife Banane, 1 Handvoll Petersilie, 1 El Joghurt, 1 Tl Puderzucker......bei Bedarf etwas Milch

Alles klein schneiden , fein pürieren, je nachdem wie dick ihr den Smoothie haben möchtet, gießt ihr Milch auf, Süßstoff nach Geschmack zugeben. 

In ein Glas gießen und wer die Möglichkeit hat, auf die Terrasse, in den Garten oder auf Balkonien gehen und den Smoothie in der Sonne genießen :-)

Alles Liebe

Simi :-)



 
 
 

 
 
 




Kommentare:

  1. Hallo Simone, deinen Smoothie gab es gleich mal heute mittag-bei mir als Nachteule zum Frühstück :)-und er war überaschend lecker. Den gibt es gleich morgen mittag nochmal...heute im Nachtdienst versuche Ich mal den Microwellen Pfannkuchen, und bin schon ganz gespannt wie er schmeckt.
    Sonnige Grüße Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra....ich habe den grünen Smoothie auch zum ersten mal getrunken und fand ihn toll...man kann ja mit den Zutaten so flexibel sein....ich hoffe,dein Pfannkuchen hat geklappt...bei vielen in den Fornen ging es super..zwei hatten ihn wohl zu kurz in der Mikro...es kommt immer auf die Tellergröße an,deswegen kann man von meinen Backzeiten nur in etwa ausgehen....ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen