Samstag, 5. August 2017

Zwieback Dessert








Hallo ihr Lieben....

ich habe heute ein altes, sehr einfaches, leckeres DDR- Rezept für euch. Als Kinder in der 60ern haben wir es schon  geliebt und meine Kids mochten es auch sehr gern.

Meine Mutter nannte dieses Dessert früher " Kalten Hund ", sozusagen der kleine Bruder vom Echten . :-D


1,5 Liter Milch , 6 El Zucker, je 1 Päckchen Pudding Vanille, Schoko und Erdbeere

ca. 150 - 200 g Zwieback

Den Pudding nach Anleitung kochen und im Wechsel mit dem Zwieback in eine Schale schichten.


Am besten über Nacht im Kühlschrank auskühlen lassen, dass der Zwieback schön durchzieht.

Probiert es einfach mal aus, ihr werdet begeistert sein. :-)


Und meinen WW- Fans empfehle habe ich diesen Tipp....Klick hier

Alles Liebe

Simi :-)



 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen