Freitag, 5. Januar 2018

Alte Sattmacher, Zero und das Bikini Bootcamp





Hallo ihr Lieben....

heute poste ich endlich wieder einmal für all meine WW - Fans .
Einige von euch haben mir schon geschrieben und ich freue mich über eure lieben Zeilen. Wie ihr alle mitbekommen habt, hat WW mal wieder das Programm geändert.

Die alten  " Sattmacher ", die jetzt  " Zero Points " heißen, wurden neu durchgemischt und Lebensmittel, mit denen man gut klar kam, gestrichen. Ehrlich gesagt, mir gefällt das so nicht. Ich habe auch keine Lust. all meine alten WW- Rezepte neu umzuschreiben oder zu streichen, denn Sattmacher in dem Sinne sind sie nicht mehr.

Ich bin vor ein paar Wochen durch eine gute WW- Bekannte im Bikini Bootcamp gelandet und habe es vor Weihnachten 2 Wochen getestet. 
Ich kann euch nur sagen, ich bin begeistert und kann Allen, die vielleicht auch nicht mehr bei WW angemeldet sind,  das Buch vom Bikini Bootcamp von Silke Kayadelen  nur empfehlen.  Klick hier .

Silke Kayadalen hat als Coach in der TV- Show " The Biggest Looser " mitgewirkt. Ihre Rezepte sind lecker, sehr sättigend, reichlich  und sehr leicht nach zu kochen. Und......nein ich bin nicht  beauftragt wurden ,hier Werbung  für ihr Buch  zu machen . Ich mach das aus reiner Überzeugung. ☺

Ihre Rezepte und Tagespläne ähneln sehr unseren alten Sattmachern. Ich werde euch die nächsten Tage über meine Erfahrung im oder mit dem Camp berichten..............in 21 Tagen 1 Kleidergröße weniger klingt ja toll,sagen wir dem Weihnachtsspeck  den Kampf an . :-)


Macht´s gut...bis die Tage

eure Simi :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen